Restaurant Center Court

Willkommen im Restaurant Center Court des Tennisclub Geroldswil! Hier bieten wir Ihnen eine einfache, aber leckere Speisekarte, die perfekt ist, wenn Sie nach dem Tennis Hunger bekommen oder einfach in lockerer Runde etwas essen möchten. Unsere Küche hält eine gute Auswahl an Gerichten bereit, von kleinen Snacks bis hin zu herzhaften Hauptgerichten, alles zu fairen Preisen (Aktueller Wochenhit). Wir legen Wert auf frische Zutaten und haben auch ein paar vegetarische Optionen parat.

Das sportliche Ambiente unseres Restaurants, mit Blick auf die gepflegten Tennisplätze, schafft die perfekte Kulisse für entspannte Stunden. Ob im Innenbereich oder auf unserer sonnigen Terrasse – geniessen Sie die besondere Atmosphäre, die Sport und Genuss auf harmonische Weise verbindet. Für unsere Mitglieder und Gäste organisieren wir auch besondere Abende und Events in ungezwungener Atmosphäre.

Schauen Sie vorbei, ob nach einem Match oder einfach so. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Spezielle Wünsche oder externe Anlässe können direkt mit Miodrag besprochen werden:

E-Mail: miodragmatic59@gmail.com   Mobile: 079 388 81 45