Willkommen

Der Tennisclub Geroldswil befindet sich mitten im Naturschutzgebiet und ist eine der schönsten Tennisanlagen im Limmattal.

Neben der Limmat, mitten im Grünen und weit weg von Hektik und Verkehr gelegen, verfügt er über 4 Sandplätze, davon 2 mit Flutlicht und eine große Terrasse. In unserem Clubrestaurant Centre Court werde Sie reichhaltig von Mio und seinem Team verwöhnt.

UNITED CUP - Mixed Eröffnungstunier für Jeden (mit Nachtessen)
Sa 13.04.2024 10:00 - 16:00
BEGINN INTERCLUB SAISON
Sa 04.05.2024 -
So 23.06.2024
Doppel Plausch (Kontakt: Vor Ort / Selbstorganisierend)
Di 07.05.2024 18:00 - 19:30
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Anlage des TCG wurde eingerichtet - Danke an alle Helfer!
, Vorstand TCG
Der Spielbetrieb geht am 01.04.2024 los und ab dann stehen auch die Plätze über GotCourts wieder für Platzreservierungen zur Verfügung.
Junioren im TCG - Gemeindenachfrichten Geroldswil
, Vorstand TCG
Im April öffnet der Tennisclub Geroldswil wieder seine Plätze und alle Mitglieder freuen sich auf eine ereignisreiche Saison 2024. Neben dem regulären Spiel- und Trainingsbetrieb finden wieder tolle Anlässe statt. Ein Highlight ist der Teamwettbewerbe Interclub, der im Mai und Juni stattfindet. Es bestreiten dieses Jahr 2 Damen- und 4 Herrenmannschaften den Wettbewerb für den TCG. Zudem plant der TCG, zwei Junioreninterclub Teams (Jungen und Mädchen) an den Start schicken. Und natürlich wird es auch an spannenden Clubturnieren für Jung und Alt auf der schönen Anlage mit Restaurant am Limmatufer nicht fehlen.
, Gudermuth Thomas
Es ist uns eine große Freude, das Jahresprogramm 2024 für unseren Tennisclub zu präsentieren. Ein spannendes Jahr voller Sport, Gemeinschaft und Spaß erwartet uns!